Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMAS PIZZA UND PASTA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 499 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mamas Pizza und Pasta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Dez 2023 um 14:20 Nudelauflauf bestellt und Kartoffelauflauf erhalten. Dazu waren die Kartoffeln roh. Pizza war null lecker und total kalt
18 Nov 2023 um 19:28 da es meine Wunschnudeln nicht gab, 1 Stern weniger
28 Okt 2023 um 14:23 In der Pasta war Chili. Dies ist weder online erkenntlich noch war dies gesondert gewünscht.
17 Sep 2023 um 22:15 Lieferung: okay für Sonntagabend Essen: Menge okay. 3 Nudelsorten zur Auswahl, Rigatoni gewählt, Spaghetti bekommen. Extra Champignons bestellt und bezahlt - nicht im Essen enthalten. Im Grunde nur 08/15 Essen, das aber nichtmal mit Sorgfalt zuberei
17 Sep 2023 um 15:12 Lecker, vielen Dank :)
12 Sep 2023 um 10:04 Ein Laden mit einer mangelnden Leistung… von 2 bestellten Pizzen nur eine „kalte“ Pizza zu liefern… nicht mal eine Entschuldigung…
10 Sep 2023 um 22:03 Lecker, vielen Dank :)
9 Sep 2023 um 22:09 Ich habe noch nie so langweilige Nudeln gegessen. Außer Pfeffer war kein Gewürz am Gericht. Viel zu teuer für das Ergebnis. Danke, aber nicht wieder.
7 Sep 2023 um 22:10 Lecker, vielen Dank :)
27 Jul 2022 um 15:20 Alles super und lecker. Essen war auch noch heiss. Super Pommes!!!
29 Jun 2022 um 0:31 Essen leider nicht wie beschrieben geliefert worden+Hähnchenschnitzel aus Formfleisch. Verwirrend: das alte LaMardini Logo ist in Chrissys Veggie Tower+dem Deutschen Schnitzelhaus zu finden. Wir haben prompt beim falschen bestellt. Why?
3 Jun 2022 um 19:38 Essen war gut und heiss.Alles O.K.